Einzelsitzungen - Coaching

Jeder Termin mit dir wird auf deine Themen individuell abgestimmt. Wir halten in einem Gespräch deine Wünsche und Ziele fest.

Es finden daraufhin persönliche auf dich zugeschnittene Termine und Sitzungen statt, die dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung weiterbringen werden.

Ziel ist es die Verbindung zu dir selbst wieder mehr zu stärken, damit du durch deine innere Klarheit, deine persönlichen Verstrickungen löst sowie selbst und bewusst deine Freiheit leben kannst.

Die Verbindung mit deinem Inneren – mit deinem ICH BIN – führt dich zu mehr Ruhe, Kraft, Gelassenheit und Frieden mit dir und deiner Umwelt.

Stress entsteht durch unsere Kämpfe die wir alle täglich im Großen und Kleinen erleben.

Unsere Energien blockieren und wir fühlen uns oftmals müde, erschöpft und im schlimmsten Fall nicht mehr entscheidungsfähig.

Wenn wir lernen und verstehen, wie wir aufhören zu kämpfen und trotzdem unsere Entscheidungen und unser Leben führen, dann spüren wir die Liebe wieder!

Wir bringen unsere Energien wieder in Fluss und unsere Kraft kommt zurück.

Wir spüren uns wieder!

Sandra Schick - Einzelsitzungen - Coaching

Durch meine Verbindung zur geistigen Welt, lasse ich mich während unseres Termins vollkommen führen und gebe dir diese Antworten weiter. Du kannst jederzeit Fragen stellen und ich stehe dir als Medium zur Verfügung.

Ergänzend und je nach Wunsch, arbeiten wir gerne energetisch an deiner Problematik. Du bist herzlich eingeladen deinen persönlichen Termin mit mir zu gestalten!

Alle Termine finden telefonisch, persönlich oder auch in Einzelfällen bei dir vor Ort statt.

Einzelsitzungen - Coaching

Hinweis: Die Sitzungen ersetzen keinesfalls den Arzt- und/oder Therapeutenbesuch. In den Sitzungen werden keine Heilversprechen abgegeben. Natürlich nimmt jeder Klient meine Leistungen im Sinne seiner Eigenverantwortung/seiner eigenen Kraft an. Es sind entgeltliche Leistungen, die nicht auf wissenschaftlicher Basis bestehen und deren Grundlagen und Wirkungen evtl. für Dritte nicht nachvollziehbar bzw. nicht zu verstehen, sind. Meine Honorarforderungen beziehen sich nur auf die Zeit, die ich im Gespräch mit dir verbringe, nicht auf irgendwelche Wirkungen. Darum wird mein Honorar auch auf Zeit berechnet. Der Vertragsabschluss ist ab Nutzung meiner Leistung telefonisch und/oder persönlich, rechtsgültig. Das bedeutet, sobald ein Gespräch auf diesen Telefonnummern mit mir stattfindet, oder ein Klient zum Termin hier erscheint, ist der Vertrag rechtsgültig. Gerichtsstand: München