Geistheilung mit Sandra Schick

Für viele von uns ein nicht greifbarer Begriff.

Eine Wunderheilung?

so ein Quatsch in der heutigen Zeit!

Doch was ist Geistheilung?

Es ist ein dehnbarer Begriff – für mich ein Stück Wunder für alle!

Warum?

Das erkläre ich euch gerne.

Nehmen wir mal an, alles ist Energie. In unseren Räumen ist Energie vorhanden, unsere Möbel sind schlussendlich Energie, alle Gegenstände sind Energie und auch in uns Menschen fließt Energie und wir sind Energie.

Sandra Schick - Geistheilerin München

Wenn nun alles Energie ist und auch unsere Gedanken und Strukturen überall hinein fließen vielleicht mal mehr, mal weniger, dann hinterlassen wir Menschen doch überall wo wir sind unsere Spuren.

Wie?

Stellt euch vor, ihr kommt in einen Raum und spürt gleich, ob ihr euch wohl fühlt oder ob eine Spannung „in der Luft“ liegt, vielleicht werdet ihr sogar nervös oder unruhig und möchtet wieder gehen oder ihr fühlt euch „pudelwohl“ und wie positiv aufgeladen.

Auch das ist auf Energie zurück zu führen.

Manchmal hört man auch gerne Sätze wie: Sie/Er hat aber eine komische Aura oder er/sie hat schlechtes Karma oder sie/er ist immer so energiegeladen und positiv.

Die wenigsten Menschen denken heute darüber nach, was diese Sätze für eine Aussagekraft haben und was sie wirklich bedeuten.

Was wäre, wenn ich euch sage,

diese Energien können gezielt gebündelt und eingesetzt werden?
Ich kann mit euch gemeinsam euren Heilungsprozess anstoßen, indem ich eurer Energieumfeld erspüre und eine Energieübertragung gebe.

Dadurch wird in der Regel ein innerer Heilungsprozess gestartet. Es ist ein einfaches Mittel, welches wir alle zur Verfügung haben und lernen können in unser Leben zu integrieren.

Somit wird etwas Mystisches und doch Logisches für uns alle zu einem Stück Wunder in unserem Leben.

Lasst uns gemeinsam lernen unserer Magie wieder bewusst zu werden und unsere Magie wieder zu leben.
Denn das Leben kann magisch und schön zugleich sein, wenn wir wissen wie wir unsere Energien richtig einsetzen.

Alle Termine finden telefonisch, persönlich oder auch in Einzelfällen bei dir vor Ort statt.

Einzelsitzungen - Coaching