Meine Arbeit

Meine Arbeit besitzt eine große Vielfältigkeit. Egal, in welchem Bereich deine Themen liegen.

Ich helfe dir gerne und begleite dich ein Stück auf deinem Weg.

Unten findest du eine Auflistung mit einigen Erklärungen, von den unterschiedlichsten Formen meiner Arbeit. So erhälst du eine Idee und Vorstellung meiner Unterstützungsmöglichkeiten für dich.

Grundsätzlich arbeite ich vollkommen in Verbundenheit mit der göttlichen Führung. Meditation und Gebete gehören in meinen Terminen dazu und dienen uns zum Schutz.

Energiearbeit

Bei der Energiearbeit nutzen wir bewusst alle uns zugängliche Energien. Dein Fühlen und Verständnis zur Energie wird gestärkt indem du spüren lernst, dass alles auf der Erde aus Energie besteht. Materie ist eine gebündelte Energieform. Wir lösen deine Blockaden auf, um alles wieder in den Fluss des Lebens zu bringen. Dadurch kommst du wieder zu mehr Kraft und Stärke.

Channeling - Reading

Bei einem Channeling oder Reading werden deine Fragen direkt an die geistige Welt gestellt und beantwortet. Manchmal sind die Antworten nicht direkt für dich verständlich, dienen aber einem höher Wohl und werden sehr oft erst Wochen oder sogar Jahre später verstanden.

energetische Hausreinigung

Eine energetische Hausreinigung kann jederzeit vorgenommen werden. Das Grundverständnis hierzu liegt in der Energiearbeit. Ich kann hier Gebäude, Häuser, Wohnungen, Ställe, usw. reinigen von alten Energieformen oder Strukturen, die sich vielleicht durch Vorbesitzer, Streit, Krankheit, etc. festgesetzt haben.

Vergebungsarbeit

Für mich ist die Vergebungsarbeit eine wichtige und kraftvolle Methodik.
Es schenkt uns die Möglichkeit alten Ballast aus persönlichen Problemen, Ängsten, mangelndem Lebensgefühl, Leidensdruck, Zwischenmenschlichen, etc. herauszufinden. Es ist eine andere Form der eigenen Reflektion und Auflösung über Gebete.

Karmalösung

Oftmals stehen wir in unserem Leben vor immer wiederkehrenden Situationen, die uns blockieren und auf unserem Lebensweg behindern. Dann kann es an altem Karma liegen. Verstrickungen die nicht gelöst werden konnten aus einem der vergangenen Leben. Manchmal laden wir uns auch im hier und jetzt neues Karma auf, indem wir unfair handeln, oder es sind Menschen in unserem Umfeld, mit denen wir in einem beständigen Streit sind. Dies alles gehört zur Karmalösung.

Rückführungen in vergangene Leben

Ein vergangenes Leben zu sehen und zu erleben ist ein Abenteuer für sich. Ich führe dich gerne zurück in deine Vergangenheit, einfach nur aus Neugierde, oder um ein mitgebrachtes Thema zu verstehen. Unbegründete Ängste können dort entstanden sein und auch Verbindungen können geklärt, bzw. aufgelöst werden. Warum wir bei manchen Menschen das Gefühl haben, sie ewig zu kennen und bei anderen Menschen wiederrum (vielleicht sogar unbegründet) auf Ablehnung stoßen.

Bewusstseinserweiterung - Bewusstwerdung

Eine Bewusstwerdung findet dann statt, wenn wir unsere Herausforderungen annehmen und uns diesen stellen. Wir erkennen dann gewissen Muster und können diese auflösen. Wir gehen in unsere Eigenverantwortung und laufen nun nicht mehr davon. Dadurch erhalten wir einen klaren Blick auf Situationen, die sich auch immer mehr im Außen spiegeln. Eine Erweiterung unseres Bewusstseins findet statt.

Fremdenergien lösen

Energien sind immer und überall um uns herum. Manchmal ist es jedoch so, dass für uns bestimmte Energien nicht gut sind. Diese setzen sich in unserer Aura und energetischen Körper fest. Blockaden entstehen und der Fluss wird gestört. Im schlimmsten Fall resultieren hieraus Krankheiten, Schmerzen sowie psychische Belastungen. Sobald diese Anhaftungen entfernt sind, fühlt sich dein System wieder ausgeglichener an und kann besser genesen.

Arbeit mit Kindern

Gerade die Kinder in der heutigen Zeit haben ein sehr hohes Bewusstsein. Sie tragen ein inneres Wissen in sich und besitzen oftmals schon die Fähigkeit, dies sehr klar zum Ausdruck zu bringen. Häufig reagieren auch Kinderseelen sehr sensitiv auf unsere Umwelt. Beide Seiten sind sehr wichtig für unseren Wandel in der Gesellschaft. Viele unserer Kinder sind geprägt durch ADHS, Hyperaktivität, Konzentrationsschwächen, Autismus, etc. Hier kann ich euch behilflich sein, um einen gemeinsamen neuen Weg zu gehen.

Beziehungsthemen

Was bedeutet eigentlich das Wort Beziehung? Eine Beziehung ist nicht nur in der Partnerschaft zu finden. Beziehung ist auch, was ich zu allen anderen Menschen und Lebewesen in meiner Umgebung habe (Freunde, Familie, Kollegen, Haustiere etc.). Wir haben auch eine Beziehung zu Geld, persönlichen Werten, Liebe etc. Sobald dort etwas blockiert, ist diese Beziehung geprägt durch Ängste. Diese können u. a. sein, Bindungs- sowie Verlustängste oder auch Geldnöte. Hier finden wir gemeinsam heraus, wo und wann genau diese Blockade entstanden ist, was dahintersteckt und wie diese Blockaden gelöst werden können.

Spirituelles Familienstellen

Familienaufstellung bedeutet sich das System der jetzigen IST-Situation anzusehen und darüber die Ordnung wiederherzustellen.
Das System der Familie kann dich in deiner Problematik schwächen, aber auch stärken, wenn wir die Bereitschaft zeigen zum Hinsehen und Lösen.
Wo liegen deine Blockaden? Wo ist deine Sicht verschleiert oder eingeschränkt?

Meine Arbeit